Wie kommt man auf die Idee, ein Buch zu schreiben?

Das ist mit Abstand die am häufigsten gestellte Frage, wenn ich in meinem Umfeld davon berichte, dass ich in wenigen Wochen ein Buch veröffentlichen werde.

Meine Antwort:

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommt. Tatsache ist, dass so viele Geschichten in meinem Kopf sind, die einfach raus wollen.

„Ich wollte auch schon immer ein Buch schreiben. Na ja… Vielleicht, wenn ich in Rente bin.“

Auch diesen Satz höre ich regelmäßig. Was ich sehr schade finde!

Leute! Wenn Ihr eine Message habt, dann setzt Euch an die Tastatur und schreibt es nieder! Auf jeden Fall ist das besser, als sich „Berlin Tag und Nacht“ und anderen Scripted Reality-Müll reinzuziehen!

Just go for it – NOW!!! 😉

Liebe Grüße

Eure Mikki

Ein Gedanke zu “Wie kommt man auf die Idee, ein Buch zu schreiben?

Kommentar verfassen

