Multitasking me!

Wer bereits auf meinen Facebook-Seiten unterwegs war, der weiß, dass ich nicht nur schreibe, sondern auch zeichne. Wenn mein Kopf vor Wörtern schwirrt, hilft mir das Zeichnen, meine Gedanken zu kanalisieren. Warum das so ist, interessiert mich eigentlich nicht wirklich. 😉

Und dafür, dass ich nie ein Seminar besucht und mir autodidaktisch alles selbst beigebracht habe, können sich meine Ergebnisse sehen lassen. Ich habe nach dem Motto „Learning by doing“ mit verschiedenen Bleistiften, Graphitstiften und Kohle experimentiert. Bestimmt mache ich handwerkliche Fehler, die Künstlern, die das Zeichnen richtig erlernt haben, nicht unterlaufen.

Aber ehrlich gesagt … Ist mir egal!!! 😉 Oder wie der große Dichter und Denker der deutschen Politik, Helmut Kohl, einst sagte: „Wichtig ist, was hinten rauskommt.“ 😀

Mein neuestes Projekt sieht man unten. Es ist das Liebespaar von meinem Thriller-Cover. Obwohl es noch lange nicht fertig ist, kann man die zwei bereits erkennen. Ich werde Euch an meinen Fortschritten teilhaben lassen. 😉

Zwischenstand

Kommentar verfassen

