Es geht voran!

Inzwischen ist das Lektorat beendet.

Viel gab es nicht zu meckern. 😉 Mein Lektor fand keine Logikbrüche und meine Geschichte hätte schöne „Sinuskurven aus Spannung und Entspannung“ (O-Ton!). Und er hat sich auch als Mann nicht gelangweilt. „Echte“ Rechtschreibfehler hatte ich kaum, sondern hauptsächlich Flüchtigkeitsfehler. Meistens die Wechselstaben verbuchselt oder Wörter vergessen. 😉

Das hört man doch gern! 😉

Spätestens am 15. März 2015 soll mein Buch nunmehr käuflich zu erwerben sein. Gegen Ende März folgt die Printversion, die optisch etwas mehr hermachen wird. 😉

Greetz

Mikki 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s