Eine interessante Rezension…

Eine Rezensentin geht ganz selbstverständlich von einer Fortsetzung meiner „Anderswelt-Chroniken“ aus.
Einerseits freut mich das sehr, denn es zeigt mir, dass ich bei den Lesern des Genres „Fantasy“ in die richtige Kerbe gehauen habe. 😉 Andererseits ist es heute üblich, eine Story zu strecken (… manchmal sogar bis es quietscht. 😉 ).
Vielen Autoren gelingt das Kunststück, ihre Geschichte würdig fortzuführen und davor habe ich großen Respekt!
Leider ist es bei meinen Geschichten wie mit meinen Bildern: Sind sie erst mal fertig-gestellt, habe ich das Interesse daran verloren. Klingt hart – aber genau so ist es!
Etwas Neues muss her … 😉 Eine neue Herausforderung!

Außerdem möchte ich nicht Fortsetzung um Fortsetzung schreiben, bis der Leser denkt, „Och nööö! Die schon wieder …. *gähn*“

Trotzdem … Danke für diese Rezension! Das ist sehr inspirierend! 😉

Greetz
Mikki 🙂

Unbenannt

Kommentar verfassen

