Und noch ’ne Blogger-Rezension!

Ich habe eine weitere Rezension eines Bloggers erhalten: Wolfgang Kucher (http://kuchers-blog.at/) 🙂 Vor ihm habe ich ein wenig gezittert, ich gebe es zu. Denn er legt sehr hohe Maßstäbe an die Bücher an, die er liest.
Aber ich dachte mir, was soll’s??? 😉 Nur wenn mir jemand die schonungslose Wahrheit um die Ohren haut, kann ich wachsen.
Als ich dann seine Rezensension gelesen habe, bin mal gepflegt 10 cm größer geworden! 😉 Er findet meine Story in sich stimmig und spannend. Alles in allem habe ich vier von fünf Sternen von ihm erhalten, worauf ich sehr stolz bin! 😀
Inzwischen habe ich beim Branchenriesen mit dem großen „A“ sechs Bewertungen mit fünf Sternen und eine mit vier. Kann man nicht wirklich meckern, oder? 😉

Greetz
Mikki 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s