Eine Fortsetzung der „Anderswelt-Chroniken“

Hallo Leutz!
Es wurde nun bereits mehrmals nach einer Fortsetzung der „Anderswelt-Chroniken“ gefragt und ich muss Euch leider mitteilen, dass es keine geben wird.
Aber ich habe mir was anderes überlegt … 😉
Schreibt hier einen Kommentar, welcher meiner Protas und/oder Nebencharaktere es Euch besonders angetan hat und warum, und jeder von Euch bekommt von mir in den nächsten Tagen eine kleine kostenlose Bonusstory als PDF-Anhang.
Na??? 🙂 Wie klingt das???
Ich bin sehr gespannt …

Zur Erklärung, warum ich das hier nicht direkt poste:
Zum einen würde jemand, der das Buch nicht gelesen hat, die Bonus-Geschichte nicht verstehen und zusätzlich würde für die Leser, die gerade am Buch sind, zu viel vorweg genommen.
Ich hoffe, Ihr seht mir das nach. 😉

Greetz
Mikki

Kommentar verfassen

