Blühende Fantasy in der kleinen literarischen Sternwarte

Hallo Leutz!

Arndt vom AstroLibrium hat mir letztes Jahr in der Weihnachtszeit sein Büchereulchen „Wilbo“ vorbei geschickt, damit sie mir bei der Rettung von Anderswelt zur Seite steht.
Mein fertiges Buch schmückt jetzt ein Special auf seinem Blog: 🙂 Hier sind die Autoren J.R.R. Tolkien, George R.R. Martin, Ivo Pala und Kai Meyer in meiner unmittelbaren Nachbarschaft. Für mich als Newcomer eine große Ehre!
Glaubt mir … 😉 Nicht nur Red Bull verleiht Flügel!

Vielen Dank Arndt! 🙂

Blühende Fantasy in der kleinen literarischen Sternwarte.

Kommentar verfassen

