Mein neuer Kurzroman ist veröffentlicht!

Ich bin sehr stolz, dass ich erneut eine Geschichte aus meinem Ideen-Fundus mit Euch teilen kann. Natürlich ist es auch diesmal wieder Fantasy, allerdings eher im Low-Fantasy-Genre angesiedelt mit ein paar SciFi-Elementen. Tja … Normal kann jeder! 😉
Und darum geht es:

Albträume … Jeder kennt sie – keiner braucht sie.
Doch was, wenn Albträume Wirklichkeit werden?
Anwältin Luna wird durch ihren Albtraum in eine surreale Welt hineingezogen, die am Abgrund steht. Sie versteht nur langsam die Zusammenhänge und kann nicht glauben, dass sie für ein ganzes Volk der Schlüssel zur Freiheit sein soll. Doch der faszinierende Mann, der sie durch diese fremde Welt führt, scheint felsenfest davon überzeugt zu sein.
Träumt sie das alles? Oder ist es Wirklichkeit?

CoverMikki_amazon

http://www.amazon.de/Geliebter-Albtraum-Mikki-Patrick-ebook/dp/B017QJD2HA/ref=zg_bs_8421139031_27

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s