„Weihnachts-Zauber“ – Anthologie

So Leutz … 🙂
Vielleicht haben sich einige schon gewundert, weshalb ich mich auf Facebook zuletzt etwas rar gemacht hab‘. Ich war/bin beschäfftigt. Ja-ha… Ich weiß … The universal excuse! Aber es stimmt! 🙂
Zusammen mit elf weiteren lieben Autoren-Kollegen habe ich mich an einer Weihnachtsanthologie zugunsten eines Kinderhospizes beteiligt. Alle verzichten auf ihr Honorar, einschließlich des Coverdesigners!
Ich durfte natürlich die Geschichten bereits lesen und kann Euch sagen, sie sind ganz wundervoll! Und alle haben Weihnachten zum Thema! Hättet Ihr jetzt nicht gedacht, oder? 😉
Pünktlich zum ersten Advent wird das E-Book und die Printversion auf Amazon erhältlich sein.
Ich halte Euch auf dem Laufenden …

Mit von der Partie sind

Christina Stöger – Momente in Liebe und Freundschaft
Rose Care Autorin
Ramona Beck
Agnes M. Holdborg
Margarethe Alb
Noah Fitz
Fanpage – M.C.Steinweg
meine Wenigkeit 😉
Susan B. Hunt Autorin
Christiane Bößel – Autorin
Lewis Black
und mit einer Bonus-Kindergeschichte Marion von Vlahovits

Banner

 

Kommentar verfassen

