Offener Brief an die illegalen Downloader:

Ihr habt unser E-Book „Weihnachtszauber“ kaum 24 Stunden nach Veröffentlichung auf einer Piratenseite hochgeladen!
Ich kann es gar nicht in Worte fassen, was seit dieser Erkenntnis in mir vorgeht.
Mir ist klar, dass Ihr vernagelten Idioten denkt, dass alle Autoren in Geld schwimmen und wir uns den lieben, langen Tag dem Dolce Vita hingeben. Und es ist Euch Sch***-egal, wie oft man Euch das Gegenteil beteuert – Ihr übergeht das nach dem Motto: „Meine Meinung steht fest – verwirren Sie mich nicht mit Fakten.“
Ist nicht zu ändern und wegen meiner eigenen Bücher, die Ihr geistigen Amöben natürlich längst gecrackt und online gestellt habt, würde ich hier keinen Aufriss machen! Ihr seid es nicht wert, dass ich meine kostbare Zeit mit Euch vergeude!
Aber das??? Spürt Ihr die Einschläge eigentlich noch???
Niemand, der an „Weihnachtszauber“ mitgearbeitet hat, verdient auch nur einen müden Cent! Alles geht ausnahmslos an das Kinderhospiz Mitteldeuschland e.V., an sterbende Kinder!
Das heißt … Dank Euch tut es das nicht mehr! Jetzt unterstützt Ihr mit unserem Buch eine illegale Downloadseite, die einzig und allein ihren eigenen Profit im Auge hat!
Toll gemacht!!! Seid Ihr jetzt zufrieden??? Seid Ihr stolz auf Euch???
Wenn ich könnte, würde ich Euch dafür vor die Füße spucken!

Ich bin der festen Überzeugung, dass jeder bekommt, was er verdient! Nicht heute … vielleicht auch nicht morgen …
Doch wenn es eine Gerechtigkeit gibt, wird Euer Weihnachten die Hölle auf Erden!
Schämt Euch!!!

Kommentar verfassen

